Erstes Köln-Strickt-Treffen

Groß war die Resonanz auf die Einladung zum ersten Kölner Strick- und Häkeltreffen. Obschon zeitgleich die deutsche Fußballnationalmannschaft ihr erstes Fußballspiel im Rahmen der WM 2014 in Brasilien absolvierte, fanden sich ca. 70 Strick- und Häkelfans im Lokal im Kölner Rechtsrheinischen ein. Es war ein schöner Abend in gemischter Runde. Alte „Hasen“ waren ebenso dabei, wie solche, die das Stricken neu entdeckt haben. Und auch einige Männer wurden gesichtet. Wenn auch noch in geringer Anzahl, so greifen doch auch vermehrt Männer zu Stricknadel und Wolle. Während des Abends wurde den „Mit“-Strickerinnen über die Schulter geschaut, fachgesimpelt und über „Wolliges“ ausgetauscht. Eindrücke vom Treffen sind hier zu sehen. Eine Wiederholung des Treffens im Winter 2014 wird überlegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s