Socken einmal anders

Also wer seine alten Socken so gar nicht mehr mag, kann sie einfach einer anderen Verwendung zufügen. Die hier stehende Anregung, einen Pferdekopf daraus zu machen, habe ich in einem Blog aus Helsinki entdeckt. Die Idee finde ich richtig niedlich. Auch wenn ich des Finnischen nicht mächtig bin, so sprechen die Bilder doch für sich selber. Weitere Fotos der „Pferdekopf-Socken“ und anderes finden sich in dem im Link zum finnischen Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s