Eindrücke vom YarnCamp am 13.09.2014 in Köln

Nach Frankfurt im Jahr 2013 „tagte“ das YarnCamp in 2014 in der Domstadt Köln, und zwar in einer wundervollen Location mit Blick auf den Dom. Das Solution Space im ehemaligen WDR Karree am Roncalliplatz ist ein frisch gegründetes Innovationshaus und Co-Working Space auch für die kreative Gründerszene.

An zwei Tagen tauschten sich die Teilnehmer (ja auch Männer waren anwesend) und Teilnehmerinnen rund um die Themen Stricken, Wolle, Garn und DIY aus. Ich war am Samstag mit dabei. Es gab viele interessante Gespräche, Informatives zu Strickmaterial und -techniken, aber auch Wissenswertes rund um Blogs und Social Media.

YarnCamp im Solution Space Köln am Samstag, 13.09.2014100_1792

100_1810

Nach Ankunft erst mal Stärkung mit leckerem Frühstück
Nach Ankunft erst mal Stärkung mit leckerem Frühstück

100_1800100_1801100_1795

Mittagspause: gesundes vegetarisches Mittagsessen
Mittagspause: gesundes vegetarisches Mittagessen

100_1797100_1798100_1807

Advertisements

2 Gedanken zu “Eindrücke vom YarnCamp am 13.09.2014 in Köln

  1. Pingback: Yarncamp Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s