Pimp up my room

Vor langer Zeit besaß ich einen meterhohen aufblasbaren Kaktus als Zimmerdekoration. War damals total in. Dem ist aber schon vor Jahren die Luft ausgegangen. Aus Umweltgründen ist Plastik ja nicht mehr so der Hit. Da dachte ich mir, warum nicht eine kleinere Variante von dem Ding stricken. Gesagt, getan. Habe einfach mit dem Nadelspiel einen runden Schlauch gestrickt und ihn unten und oben zusammengebunden. Als Füllung dienten alte Wollreste. Das Ergebnis ist unten zu sehen.

 Kaktus_Teller

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s