Inspirationen für Strickmuster u.a., die dritte

Ich mag spanisches Design. So auch die Strickkollektion 2013/2014 der spanischen Designerin Miriam Ponsa. Vor einiger Zeit bin ich nun auf die Internetseite des Startups WeAreKnitters gestossen und habe direkt feste darin gestöbert. Das in Spanien gegründete Unternehmen bietet u.a. Stricksets (Wolle, Stricknadeln und Anleitung) zum selber Stricken an. Für ihre Sets verwenden sie nur Naturwolle (Schaf- und Baumwolle) aus Peru. Ein Highlight ist für mich besonders der Blog auf der Shopseite. Hier finden Fans der dicken Stricknadeln – aber nicht nur sie – vielfältige Anregungen. Es gibt kostenlose Strickanleitungen, Stricktipps, die Vorstellung von Stricktechniken wie derzeit das Stricken von Rüschen sowie Anregungen, was mit Wollresten so alles gemacht werden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s