In eigener Sache: Tipps und Unterstützung gesucht

Wie in der Rubrik „über“ auf dieser Seite beschrieben, möchte ich einen Onlineshop für nachhaltige Strickwaren aufbauen, der den MeisterInnen der Stricknadeln eine Zuverdienstmöglichkeit bietet. Damit diese “die Nadeln glühen“ lassen und ihren Lebensabend mit einem „Zubrot“ versüßen können, benötige ich Hilfe. Auf einer nachhaltigen Crowdfunding-Plattform kann ich mein Projekt einstellen. Dazu muss aber ein kleiner Videofilm erstellt werden, in dem das Vorhaben dargestellt wird. Aber vom Videofilmen habe ich keine Ahnung. Ich versuche schon, bei den hiesigen Filmschulen studentische Hilfe zu bekommen, bin aber noch nicht fündig geworden. Daher versuche ich es nun auch auf dem Blog. Kann mir jemand Tipps geben, an wen ich mich noch wenden kann oder kennt jemand vielleicht irgend jemanden, der/die bereit wäre, mir bei der Videoerstellung zu helfen? Videokamera wäre vorhanden. Leider kann ich „noch“ kein Geld dafür anbieten, aber als Anerkennung Strickwaren oder die Möglichkeit, Erfahrungen bei einem Crowdfunding-Projekt zu sammeln. Wäre toll, wenn sich jemand meldet.

Kommentar verfassen

