WordCamp Cologne MMXV

Banner_768_90PC und Internet kenne ich ja schon lange, aber das Betreiben eines Blogs und eines Onlineshops über WordPress in naher Zeit waren für mich „Neuland“. Aber ich dachte ja ü50 und Internet da geht noch was. Daher hatte ich mich einer lokalen WordPress Meetup-Gruppe angeschlossen und bin dabei geblieben. So organisiere ich denn auch das WordCamp Cologne im nächsten Jahr mit. Wen es interessiert, bitte vormerken. Weitere Infos zum Camp gibt es hier. Sie werden laufend aktualisiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s