Osterdeko

Lang ist es nicht mehr bis Ostern. Ich stöbere ja sehr gerne auf Pinterest, eine wahre Fundgrube. Folgende Anregungen habe ich dort gefunden.

Ganz niedlich finde ich die Eierwärmer mit Pom Pom. Eine kostenlose Anleitung gibt es hier.

Quelle: http://www.craftsy.com
Quelle: http://www.craftsy.com

Allerliebst sind auch die Hühner auf nem Nest. Die komplette Anleitung dazu ist auf The Perl Bee zu finden.

Quelle: http://www.purlbee.com
Quelle: http://www.purlbee.com

Die drei Hasen unten haben es mir auch angetan. Die kostenlose Anleitung dazu kann von Ravelry heruntergeladen werden.

© Sara Elizabeth Kellner
© Sara Elizabeth Kellner

Und nun etwas für Häkelfans, denen ich empfehle, die Seite anzuschauen. Da sind noch tolle andere Häkelideen für weitere Osterdekos zu finden.

Quelle: http://crochetrising.com
Quelle: http://crochetrising.com
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s