Ostern kann kommen

100_1953Im Moment stricke ich eher kleinere Sachen, da ich mich bei meinen grösseren Vorhaben noch nicht so recht entscheiden kann, für was ich mich entscheiden soll. Beim obigen Modell habe ich mit Rundstricknadeln einen „Schlauch“ gestrickt und dann unten einfach mit einem Faden zusammen gezogen.

100_1974Häschen einmal anders, diesmal als Buntstifthalter. Auch hier habe ich mit Rundstricknadeln einen „Schlauch“ gestickt (Aufnahme 30 Maschen bei Nadelstärke 3,5) und nach oben hin ein paar Maschen abgenommen. Das „Innenleben“ des Teils besteht aus einer alten Klopapierrolle.

2 Gedanken zu “Ostern kann kommen

Kommentar verfassen

