h+h cologne 2015, die Zweite

Bevor ich im dritten und letzten Teil der Beiträge zur h+h cologne 2015 Anbieter von ökologischer Wolle auf der Messe vorstelle, gibt es in diesem Beitrag Eindrücke zu Modelltrends für den Herbst (ja, ich weiss wir haben noch nicht mal richtig Frühling).

100_2001

Bereits in diesem Sommer sind gestrickte Hosen angesagt. Dieser Trend setzt sich im kommenden Herbst fort, auch in einer Schlaghosenvariante wie im Bild unten.

100_2040

Strick- und Häkelwaren ziehen uns nicht nur warm an, sondern peppen auch die heimische Wohnung auf. Ein paar Anregungen liefern die beiden folgenden Bilder.

100_2000

100_2003

Hier nun etwas aus dem Casual Bereich.

100_2096

Diese zwei Modelle habe ich bei Designeryarns entdeckt.

100_2077_2

100_2080

Die letzten Modelle haben mir auch ganz gut gefallen.

100_1991

100_2064

100_2060

5 Gedanken zu “h+h cologne 2015, die Zweite

      1. Da mich hauptsächlich ökologische Wolle interessiert hat, habe ich „nur“ mit einigen Wollhändlern gesprochen. Ich kann die h+h nur mit dem Kreativmarkt im Rheinengeriestadion vergleichen. Der war ziemlich stressig. Allerdings war ich am Sonntag auf der h+h. Da war es richtig „schnukelig“, also nicht überfüllt.

Kommentar verfassen

