Das Linkfest geht weiter: {EiNab} geht in die dritte Runde

Eine tolle Aktion mittlerweile sogar schon mit Tradition.

Verrücktes Huhn - Neues aus dem wahren Leben

EiNaB-3

Inzwischen fast schon so etwas wie ein Projekt mit Tradition: Die Linkparade „Einfach. besser. nachhaltig. leben.“, kurz: {EiNab}, die gestern in die dritte Runde ging. Gerade findet die Linkparty, die Beiträge zu grünen Alltagsthemen, philosophischen Gedanken, DIY und Nachhaltigkeit sammelt, im Blog Fool Fashion {EiNab} statt. Ziel ist es dabei immer noch, stärker die uns wichtigen nachhaltigen Themen aufmerksam zu machen und möglichst viele Blogger zu vernetzen. Anlass für eine neue Bilanz!

Technische Neuerung

Weil wir Blogger aller Blog-Plattformen gleichermaßen ansprechen wollen, gibt es immer noch technische Schwierigkeiten. Weil Pinterest nicht bei allen hübsch angezeigt wird und funktioniert, werden wir ab dieser 3. Runde im Juni auch das Tool InLinkz verwenden, um thematisch relevante Blogbeiträge zu sammeln. Das klappt auf Plattformen wie Blogger hervorragend, in WordPress wird es nur als öder Link angezeigt. Nichtsdestotrotz – ab jetzt sollte man seine Beiträge statt per Kommentar per InLinz einreichen, aber es gibt…

Ursprünglichen Post anzeigen 367 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s