In eigener Sache

Wie manche schon bemerkt haben, war es auf meinem Blog die letzten zwei Wochen recht ruhig. Leider komme ich aus persönlichen Gründen im Moment nicht dazu, das Blog gross mit Texten zu bestücken. Das geht aber wieder vorbei. Dann gibt es auch wieder News zu nachhaltigen Themen und einen Bericht über meine Erfahrungen mit der Knooking-Nadel sowie Bilder über meine Fortschritte mit dem Knooking des Fuchsschals.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s