Garn aus purem TENCEL®

Vor einiger Zeit hatte ich ja mal etwas über TENCEL-Garn geschrieben, dass aber nicht zu 100% aus Tencel bestand. Jetzt hat Marlin Oeing, die Gründerin des Onlineshops „Vegarn“ eine Crowdfunding-Kampagne für den Erwerb und Vertrieb eines reinen TENCEL® Garnes laufen. Das aus Holzfasern nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip produzierte Tencel wird zu einem einzigartigen Handstrickgarn versponnen und gefärbt. Mehr Infos in dem Filmchen unten und auf der Crowdfunding-Kampagnenseite.

Tencel – das perfekte Strickgarn from Marlin Oeing on Vimeo.

Advertisements

2 Gedanken zu “Garn aus purem TENCEL®

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s