Gestrickte Schuhe

Langsam wird es ja hoffentlich wärmer und Zeit, die Winterstiefel gegen anderes Schuhwerk zu tauschen – auch wenn es diese Woche noch nicht so „doll“ aussieht -. Und Ihr habt richtig gelesen. In diesem Beitrag geht es um gestrickte Schuhe. Die im unten stehenden Video gezeigten stylischen Ballerinas waren einmal Plastikflaschen.

Die Schuhe bestehen zu 100 % aus recycelten Materialien. So wurden Plastik-Wasserflaschen in einem technischen Prozess zu einer wiederverwendbaren kohlenstofffreien Plastiksohle verarbeitet. Plastikflaschen waren es auch, die in einem komplizierten Produktionsverfahren Prozess zum Grundstoff für den gestrickten Teil der waschbaren Schuhe wurden. Laut Hersteller sollen sie einen angenehmen und hohen Tragekomfort haben.

Quelle: Rothy`s auf facebook

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s