Ethical Fashion Show Juli 2017

Upps, kaum gab es die Trends für die öko-faire Herbst-/Wintermode 2017/2018 zu sehen und schon zeigen die Modells auf dem Laufsteg in Berlin, was die umweltbewussten Modefans im kommenden Frühjahr tragen werden. Unten ein paar Eindrücke von der diesjährigen Messe.

Welche Labels diesemal dabei waren, kann hier angeschaut werden. „Klassische Schnitte mit besonderen Dekors wie Schnürungen, fließende Silhouetten mit raffinierten Details wie Trompetenärmel, verspielte Muster und romantische Allover Prints, sportive Akzente und viel Streetstyle-Appeal – diese Auswahl an Labels der beiden Messen Greenshowroom & EthicalFashion Show Berlin zeigen, dass der Sommer 2018 bunt, facettenreich und luftig leicht wird. Mit ethnischen Einflüssen aus aller Welt nimmt die Messe die Besucher auf eine Reise rund um den Globus“ (Pressetext ethicalfashionshowberlin, darin auch eine Beschreibung einiger Modelle)“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s