YarnCamp kommt im September nach Köln

100_1778Im vergangenen Jahr fand in Frankfurt das erste YarnCamp zum Thema Wolle und was man daraus denn so alles machen kann, statt. Es gibt einen Flickr-Fotopool, der Eindrücke vom Treffen vermittelt. Leider konnte ich im vergangenen Jahr nicht daran teilnehmen. Um so mehr freut es mich, dass das diesjährige Treffen sozusagen direkt vor meiner Tür stattfindet. Ich habe schon einige Erfahrungen mit BarCamps gemacht und mag diese Veranstaltungsform mit spontanen Vorträgen. Sie werden nicht langfristig geplant, sondern am Tag des Treffens bei der Session Planung von den Teilnehmenden selbst vorgeschlagen und durchgeführt. Also lebt das ganze BarCamp von den Teilnehmenden. Jeder wird eingeladen, sich aktiv mit Vorträgen oder mündlichen Beiträgen während der Themenvorträge einzubringen.

Das diesjährige YarnCamp findet vom 13. bis 14. September 2014 in Köln statt. Die Location kann noch nicht bekannt gegeben werden. Hier gibt es weitere Informationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s